Skip to main content

about

Wir sind deine Anlaufstelle für professionelle Mountainbike- und Skikurse. Du findest uns in den Wäldern rund um Stuttgart oder in verschiedenen Skigebieten in den Alpen.

Unser Ziel ist es, die Leidenschaft für das Mountainbiken und Skifahren weiterzugeben und dich auf dem Weg zu deinen Outdoor-Abenteuern zu begleiten. Zu diesem Zweck bieten wir eine Vielzahl von Kursen an, die dich zu einem besseren Biker oder Skifahrer machen. Dabei steht für uns immer die professionelle Vermittlung der Fahrtechnik(en) im Vordergrund. Darüber hinaus ist es uns wichtig, die Werte eines Outdoor-Lifestyles wie Naturerlebnis und ein gemeinsames, wertschätzendes Miteinander in unseren Aktivitäten zu verankern.

Jobs

Kontakt: 
hi@tuneyourride.de

Wir bieten regelmäßig Mountainbike-Fahrtechnikkurse für alle Könnerstufen an. Diese finden meist an Wochenenden im Großraum Stuttgart statt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere MTB & E-MTB Fahrtechniktrainer:innen. Wenn du Lust darauf hast, uns zu unterstützen. freuen wir uns darauf, von dir zu hören.